Post by daisigcontpawnmes on Feb 5, 2022 22:44:02 GMT 9
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hunter Assassin ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hunter Assassin IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Gold ▞▞▞
▞▞▞ Hunter Assassin 2022 version ▞▞▞
lustiges Spiel, aber viel zu viele Werbung. die Menge ist obszön. Ansonsten macht es Spaß und ich würde mehr Sterne geben, wenn da nicht die ständige Werbung wäre
Nette Idee ohne Langzeitmotivation. Zuviel Werbung
Es gibt immer eine Anzeige
Es ist, aber es gibt ein Problem mit Anzeigen
Ich mag das Spiel sehr und ich liebe das Spiel, es ist ein interessantes und spannendes tolles Spiel, ich mag es sehr ..♥️😍
Gutes Spiel nur die Steuerung ist nicht gut geswegen njr 3 von 5 sternen
Einfaches Spielprinzip mega gut gesetzt macht richtig Spaß
Sehr gutes Spiel und sehr kurzweilig weiter so
Ich mag das Gefühl der App und das Gameplay, aber es gibt viel zu viele Werbung. Ich würde der App eine 5 geben 🌟🌟🌟🌟🌟 aber wegen der Werbung gebe ich ihr 4
Leider zu viel Werbung. Ich sehe es auch nicht ein das ich mein Internet aus mache nur um das Spiel zu spielen. An sich aber ne gutes Spiel.
Das wäre viel besser gewesen, wenn es einen Timer für die Etappen gegeben hätte....
Hunter Assassin ایکشن okqn
Anzeigen sind lächerlich
Dieses Spiel ist sehr schön und interessant. Ich liebe es, es zu spielen. Ich empfehle jedem, dieses Spiel zu spielen. Ich bin ein Profispieler
1 Stern hätte ich ihm 5 gegeben ✨aber die Anzeige hat es schlecht gemacht
Assassinen-Shooter-Spiel. Heute gibt es viele lustige Spiele, die Sie in Ihrer Freizeit spielen können. Diese Action-Spiele machen Spaß und sind
Die Menge an Adds und deren Dauer ist lächerlich. Jetzt habe ich es verstanden. Sie benötigen die Adds, damit das Spiel kostenlos bleibt. Das ist in Ordnung, aber uns diese häufigen, so langen Adds zu geben, bedeutet auch, dass das Spiel, das Sie machen, ein verdammt gutes Spiel sein muss, damit wir es zulassen können. Das Spiel leider nicht. Es ist ein nettes Spiel. Aber das ist es. Nicht großartig oder fantastisch. Einfach schön. Gerade genug, um einige Zeit totzuschlagen, aber die Adds ruinieren es. Viel. Dafür deinstalliere ich das. Pitty. Dieses Spiel hat Potenzial.
Dies ist ein gutes Spiel, also süßer Dreem. Die besten Grüße, John, schickte Ihnen so schnell wie möglich für Sie und Ihre Firma und Ihr Team, aber auch für die anderen
Fesselndes Spiel, bei dem offenbar immer derselbe Level zu bewältigen scheint bis nach zig Leveln ein Gegner mehr anzustechen geht, und nach weiteren 4 mm gefühlten Bartwuchses, wow, noch einen. Keine Abwechslung, dafür beharrliches Skillstraining!
Das War ein gutes Idee zu machen aber das muss man verbessern weil der assissin greift von vorne an und danach stirbt man und das Spiel ist unfer weil ich schon genug Münzen hatte und ich doch etwas kaufen aber geht nicht das wegen ein stern
Super cooles Spiel und immer z.B bei Rang 10 30 eingefrorenen Gegner cool 😎
Es ist so ein tolles Spiel, aber es ist schnell immer dasselbe
Hunter Assassin Aksiyon aip
das ist sehr interessantes Spiel und so einfach
Werbung in Maßen ist ja ok um zb. Diamanten zu bekommen, aber nach jedem 5 Sekunden Level eine 30 Sek Werbung anschauen müssen?! Da geht der sportliche Spielspaß verloren.
Ich habe 5 Sterne im Sinn, aber es gibt viele Anzeigen
Ich spiele das seit ein paar Monaten, es ist leicht zu verstehen. Aus meiner Sicht wird das Spiel langweilig, erfüllt aber dennoch seinen Zweck. Es ist eines dieser Spiele, die Sie behalten, nur um Optionen zu haben, es ist ein einfaches Mordspiel, das mit zunehmendem Fortschritt schwieriger wird. Und es ist eines dieser Spiele, die sehr beworben werden. Insgesamt hat dieses Spiel Spaß gemacht, bis es einfach vergessen wurde.
Hunter Assassin ist ein actionspiele, das wir eigens für Spiel2.com ausgewählt haben. Dieses Spiel ist eines der beliebtesten mobilen actionspiele.
Hunter Assassin ایکشن hsoy
Viel zu viel Werbung, zu einfach und zu hohen Preisen. Es lässt sich 5min spielen bis man die Schnauze voll hat von der Werbung und außerdem ist es auch nicht abwechslungsreich!!
Ich bin 2 Jahre im Spiel aber keine Geschenke mehr. Ich möchte Level 1450 im Spiel erreichen.
Gutes Zwischendurchspiel. Bei Werbung kann man einfach Wlan ausschalten und die Level werden wie gewollt von Zeit zu Zeit schwerer. Aber man verdient leider viel zu langsam.
Nach jedem Level den ich spiele kommt Werbung.🥱🥱🥱🥱
Hunter Assassin Δράση ftcq
Voller Werbung
Hunter Assassin ایکشن hsoy
Mehr Werbung als Spiel Macht aber Spaß
Fishing Hook ስፖርት ftl
Hunter Assassin ஆக்ஷன் blo
Das Konzept ist gut und das Spiel macht einigermaßen Spaß... Doch die Level laden nie vollständig und nach jedem Level wird eine Werbepause eingeworfen. Fazit: Das Spiel ist fehlerhaft und voll mit Werbung (Stand 8.12.2019)
Es ist gut, aber Werbung ist zu viel
Ich wollte schon immer Ad Simulator spielen! Im Ernst, es gibt viel zu viele Anzeigen. Ich verstehe, dass Sie Geld verdienen müssen, um das Spiel am Laufen zu halten und Essen auf dem Tisch zu halten, aber fast jede Aktion, die ich mache, wird mit einer Anzeige beantwortet. Ich würde vorschlagen, es ein wenig abzuschwächen, aber Gott weiß, dass solche Unternehmen im Allgemeinen nicht wirklich interessiert sind.
Ich liebe dieses Spiel, weil man sich einfach hinter etwas ferschteken und dän umbringen kann und es gibt nicht so viel Werbung wie andere Spiele auch gutes Mini-Game.
Super geiles Spiel macht wirklich Spaß..aber wäre super If mann vielleicht noch Missionen Machen Könnte..aber von mir hatt ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
alles ist voll cool und gut , außer die Werbungen 😂 aber sonst ist alles voll cool ich liebe dieses Spiel 😍
Zu viel Werbung,